Ist DSDS gespielt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dsdds ist safe gespielt Es werden extra so dumme leute manchmal genommen damit das publikum den spass dran hat sich über diese person auszulachen. Es wird alles gespielt glaub mir. Die freundin meiner schwester war als kanditatin dort und ihr wurde ganz ganau gesagt wie sie reagieren muss etc

Das es so krass ist, hätte ich nicht gedacht Oo

1

Television is not real life.

Alles was die Einschaltquoten erhöht, ohne die Fassade zm Bröckeln zu bringen, wird gemacht. So ist es aber mit jedem Medium.

Wenn es dir gefällt: Schau es an

Wenn es dir nicht gefällt: Schau es nicht an

Ob es gestellt ist oder nicht macht doch keinen Unterschied, solange es dich unterhält.

Ja aber es interessiert mich ja :)

0

Es ist gespielt, der Charakter Diether Bohlen wird von Eddie Murphy gespielt, der Junge ist wirklich gut.

Ich denke die Teilnehmer selbst spielen nicht, aber wie MP1112 schon sagt ist alles sehr dramatisch aufgebaut. Das heißt es werden immer Kandidaten mit schweren Leben/Schicksalen gesucht und über diese Leute wird dann mehr berichtet.

Was aber oft der Fall ist, ist dass Wahlergebnisse verfälscht werden. Wenn die Programmleitung jemanden weiter haben möchte, dann werden Telefonvotings übergangen.

Das ist normal bei Castingshows wie DSDS, TheVoice, etc. Man sucht sich den Kandidaten raus, der nach dem Ende der Show am meisten Geld reinbringt.

Wobei TheVoice nochmal ein anderes extrem ist. Die Show ist eher dafür da, die Juroren zu fördern. Die bringen dann neue Alben raus und haben diverse Auftritte. Könnte auch bei DSDS der Fall sein.

Immerhin hört man von 99% der Gewinner nach kurzer Zeit überhaupt nichts mehr. :/

Teils teils. Das meiste ist nicht gespielt, aber es wird alle seeehr theatralisch und überspitzt dargestellt :)

Das ist alles gespielt! Leider gibt es genügend Dumme, die sich zum Deppen machen lassen, nur um einmal im Fernsehen zu sein!

Was möchtest Du wissen?