Ist Doggystyle eine Erniedrigende Position für die Frau beim Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht. Kann die Ansicht schon verstehen. Wird ja vorallem so in Pornos dargestellt.

Manche empfinden das so.. andere eben nicht..

Kopfsache eben ... auch von dem der Aktiv ist.

Und manche machen sich gar keinen Kopf darum und haben nur geilen Spass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Finde ich nicht. Die Frau hat ja auch was davon. Außerdem kann sie auch in dieser Stellung die Führung übernehmen. Normalerweise wollen Frauen diese Stellung auch. Alles andere wäre eh strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schaust wohl nur Pornos?

Und wenn die Frau auf dem Mann sitzt, dann wird er erniedrigt, weil die Frau über ihm ist? Welchen Beruf mag er wohl haben?

Was hat der Beruf der Frau damit zu tun.

Egal was es ist, wenn beide einverstanden sind, dann gibt es doch heute nichts mehr, was als unnormal angesehen wird.

Gut so👍🏼

Gerade WEIL ich im Berufsleben viel zu sagen habe, will ich das doch nicht auch beim Sex (wo der Unterschied zwischen Frau und Mann Gott sei Dank noch am ehesten gegeben ist)

Einen Mann sexuell zu dominieren, da würde ich mich als schreckliche Emanze/Furie fühlen und der Mann würde mir sofort unmännlich vorkommen, wenn er sowas auch noch gut fände. Pure Männlichkeit gehört für mich zum guten Sex dazu.

Ich habe es aufgrund der modernen Gleichberechtigung nicht nötig, dem Mann auch noch beim Sex das Mann-sein weg zu nehmen. Das machen schon zu viele Frauen.

Sportlerass  22.12.2020, 18:54

Doggy ist doch nicht erniedrigend!

Sportlerass  28.12.2020, 18:39
@sparklingchloe

Keine Ahnung sag du es mir. Kommt natürlich drauf an „wie“ doggystyle. Gibt ja verschiedene „Arten“ der Dominanz dabei.

derAndreas1974  05.09.2021, 17:10

Diese Einstellung gefällt mir sehr, solche Frauen braucht die Welt.