Sieht ganz in Ordnung aus aber ich würde zu einer besseren Grafikkarte greifen! 8gb ist sehr eng auch noch in Zukunft wird es ehr eng. Ich würde zu einer amd greifen, falls du kein raytracing Fan boy bist. z.b rx 7600xt oder noch besser. Es würde auch eine Rx7800xt gehen falls es deine Tasche zulässt.

SleepyAron
Fragesteller

ja baer ich würde z.B. auch performance mode spielen aber was würdest du machen wollen?

juliuseberlein  15.02.2024, 09:26
@SleepyAron

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Aber ja du solltest definitif eher eine 7800xt / 7700xt / 7600xt nehmen

juliuseberlein  15.02.2024, 13:40
@SleepyAron

Die 7600xt definitiv nicht. Die gibts ab 335€. Und die weiße ist für 369€ erhältlich. Die 7600xt ist etwa 7% schneller, hat doppelt so viel Graphik Speicher (Vram)

hol dir 2 mal 8 gb ram und nicht einmal 16 gb

SleepyAron
Fragesteller

ok danke

SleepyAron
Fragesteller
@SleepyAron

es gibt aktuel nur keine angebote aber das ändert sich ja noch oder ?