ist dieses Verhalten normal bei nem 14 jährigen Mädchen?

7 Antworten

Es gibt viele Mädchen die einfach Aufmerksamkeit und die Bestätigung von VIELEN Jungs brauchen.

Du bist in der sogenannten "Friend-Zone" d.h. deine Nachbarin vertraut dir als "besten Freund" mit dem Wissen, dass es nichts festes wird.

Ich habe meine beste Freundin schon nackt gesehen und geb ihr Modetipps, das ist nichts aussergewöhnliches. Allerdings ist es auch ein Zeichen, dass sie kein Interesse an dir als "festen Freund" hat.

Oder aber sie will dich als "festen Freund", traut sich aber nicht dir das zu sagen und gibt dir mit solchen Aktionen Signale.....hier heißt es jetzt sehr genau beobachten und die richtigen Schlüsse ziehen. Viel Glück dabei!

Sheytan1997
Fragesteller

Sie hat schon nen besten freund

Ich würde sagen sie sieht dich als einen ihrer besten Freunde. Weil man auch als Mädchen normalerweise nicht jemanden nach der Meinung des Bikinis fragen würde wenn man ihn als Freund wollte. Ich glaube sie vertraut dir schon so sehr das sie dich als sehr sehr guten Freund sieht, so wie die meisten Mädchen eben eine beste Freundin sehen könnten. Besonders gewöhnlich finde ich das jetzt nicht aber Mädchen fragen ja auch andere Mädchen nach der Meinung ihres aussehens.

Also fandest du das in irgend einer weise anziehend ist nix dabei ist nur bekkini

Sicher ist das normal leider Gottes heut zu tage. Das Mädchen will einfach gut aussehen wobei ich sagen muss leider haben die 13 14 jährigen wie soll ich sagen schon eher die Bedürfnisse wie die 18 19 Järhigen. Ich bin Barkeeper in Österreich wie wir wissen können bei uns alle ab 16 Bier und wein und ab 18 alles trinken wenn ich heute in einer Bar stehe weiß ich nicht ob die vor mir jetzt 15 od. 18 ist weil sie sich einfach schon so anziehen und auch teilweise so verhalten ....

hoffe das war eine antwort auf das was du gefragt hast wenn nein dann erkläre den sinn so das ihn jeder versteht

Gruß Poidi