Ist dieses Tshirt echt oder ein Fake?

...komplette Frage anzeigen Das Pferd  - (Fake, original, Tshirt) Muss es nicht etwas nach rechts?also mehr zur Seite ? - (Fake, original, Tshirt) Das ticket - (Fake, original, Tshirt) Nochmal ganz  - (Fake, original, Tshirt)

5 Antworten

sieht für mich danach aus, ich würde es zurückschicken wenn's geht

Ist vermutlich eine Fälschung, hab zwar nur Hemden von RL aber auf dem Etikett müsste "by Ralph Lauren" stehen und die Stickerei sieht nicht so gut aus...auf der Rückseite sollte eine 14-Stellige NIF-Nummer angegebnen sein...

Ich schätze dass es eine Fälschung ist. Bei den Originalen ist der Stich der durch das Etikett geht durch den "Made In " Teil dass recht raushängt. Außer dem sieht es für mich so aus als ob das Pferd obwohl es sehr detailliert ist zu weit bei den Knöpfen ist.

Kann schon echt sein. In den USA gibt es die im RL-Outlet zum niedrigeren Preis. 

Wenn Du aber alle Risiken ausschalten magst, dann zahle künftig den vollen Preis in deutschen Geschäften.

Was möchtest Du wissen?