Ist dieses Tshirt echt oder ein Fake?

Das Pferd  - (Fake, T-Shirt, Original) Muss es nicht etwas nach rechts?also mehr zur Seite ? - (Fake, T-Shirt, Original) Das ticket - (Fake, T-Shirt, Original) Nochmal ganz  - (Fake, T-Shirt, Original)

7 Antworten

sieht aus wie ein fake der mann auf dem pferd ist ziemlich weit in der mitte..

sieht für mich danach aus, ich würde es zurückschicken wenn's geht

Ich schätze dass es eine Fälschung ist. Bei den Originalen ist der Stich der durch das Etikett geht durch den "Made In " Teil dass recht raushängt. Außer dem sieht es für mich so aus als ob das Pferd obwohl es sehr detailliert ist zu weit bei den Knöpfen ist.