Ist dieses Ticket echt oder Fake?

10 Antworten

Das Bild ist auf jeden Fall bearbeitet, das erkennt man daran dass die Schrift schärfer als der Rest des Bildes ist und nicht vom Betrachtungswinkel passt.

Eindeutig Fake. Unten rechts in der Ecke steht Star alliance Member. American Airlines gehört aber zur OneWorld.

Das ist eher ein Suchspiel, wer am meisten Fehler entdeckt.

FRD-MCG sind Flughafenkürzel, die einen Flug von einem kleinen Flughafen in der Nähe von Seattle zu einem kleinen Flughafen in Alaska beschreiben. Die Strecke wirst du von Europa aus kaum fliegen.

Was das ganze dann mit Norway-Austria zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

Außerdem ist es ja relativ deutlich sichtbar, dass hier etwas übermalt worden ist: Die Hintergrundfarben sowie der Winkel der Schrift stimmen nicht genau.

Jo richtig Fake. Generell musst du aufpassen und immer erstmal „Fake“ schreien, wenn du etwas kaufst.

Nein. Sieht man. Schlecht gemacht:

Datum zB und vieles mehr (siehe Heidi: Star Alliance)

Bild zum Beitrag

 - (Fake, Flugzeugticket)