Ist dieses Spiel gut und seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele dieses Spiel sehr aktiv und kann es eigentlich nur empfehlen. Allerdings ist es ein Echtzeit Spiel und es kann schon mal ein bisschen dauern, bis man sich was neues kaufen kann.
Ich empfehle, in einen etwas größeren Verband einzutreten, da man dann mehr Einsätze bekommt und auch Hilfe von anderen Spielern anfordern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel an sich ist nice gemacht halt ein bisschen teuer alles aber du sollst ja nicht nach ner Woche schon 10 wachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dieses Spiel ebenfalls nur sehr empfehlen, da es auch sehr realitätsnah spielbar ist (wenn man will).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, da man sich aber sein Einsatzgebiet erst selbst aufbauen muss dauert es entsprechend lange bis man einen echten Leitstellenbetrieb aufbauen kann.

Was gut ist, aber "leider" nur den Rettungsdienst abdeckt, wäre LstSim: https://lstsim.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?