Ist dieses Mehrkammernhaus für einen Teddyhamster geeignet?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall besser als irgendein Plastikschrott aber ich würde eins empfehlen, wo noch oben ein zweites Loch ist... Mein Zwerghamster hat ein selbstgebautes Mehrkammernhaus mit zwei löchern vieleicht bist du ja kreativ begabt und machst es auch selbst?

Allerdings schläft mein Hamster lieber dahinter als drin 😂🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich bin für Mehrkammerhäuser die 2 Eingänge haben. Oben noch einen. 1. Die Belüftung ist besser und 2. Man kann bis oberkannt Haus einstreuen. Beim unteren Loch kann man dann ein wenig frei machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster
 - (Hamster, Teddyhamster)