Ist dieses Mainboard mit der GTX 1060 kompatibel?

3 Antworten

Und das Netzteil sollte zudem ausreichend Power/Qualität haben und genügend PCIe Stromstecker für die Karte bieten.

Klar geht das. Du kannst davon ausgehen, dass meistens das Gehäuse ein Problem mit der Karte haben wird und nur selten das Mainboard. Auch ältere Mainboards haben meistens den richtigen Steckplatz für die ältere und neue Grafikkarten Generationen.

Beim Gehäuse musst du immer achten ob die Länge passt. Manche Gehäuse fallen schmal aus und manche Grafikkarten sind recht lang.

Jup, passt

Grafikkarte mit Prozessor kompatibel?

Hallo ich wollte mir demnächst eine Nvidia GTX 960 4GB Phantom holen nur weiß ich nicht ob diese mit meinen Prozessor kompatibel ist : AMD-A8-7600 Radeon R7 4x 3.10GHz 4CPU 6 GPU Kerne Mainboard : A68HM-PLUS

Mfg Technomanxy

...zur Frage

GTX 1060 und Asus H81-Plus?

Verträgt sich das Asus H81-Plus Mainboard mit der 1060 Grafikarte?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist das Mainboard von Asus (A68HM-PLUS) mit einer Nvidia geforce gtx 970 kompatibel?

...zur Frage

Pc mit Amd A8-6600k Prozessor. Grafikarte aufrüsten mit GTX 1060. Geht das?

Hi, ich wollte mal meinen Pc mit einer GTX 1060 aufrüsten. Pc Bauteile: Prozessor: Amd A8-6600k mit intigrierter Grafikeinheit (Amd Readon HD 8570D), Mainboard: Asus A68HM-Plus, Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3

Und ich wollte daher mal fragen ob mein Prozessor mit einer GTX 1060 funktionieren würde. Ich habe so die Vermutungen das die Grafikkarte von dem Prozessor dann ein bisschen wird. Oder sollte ich mir eventuell eine GTX 1050 Ti zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?