Ist dieses Lenkrad 150€ Wert?

4 Antworten

Das ist nicht mal 50 euro wert sowie benutzt das ist.

Ganz ehrlich, ich würde das auf keinen Fall kaufen. Technische Geräte, die so mißhandelt wurden, haben häufig auch im Inneren Macken. Schalter, die nicht mehr sicher schließen, oder ähnliches. Da hat jemand seine schlechte Laune dran ausgelassen...

Naja es ist schon sehr hochwertig und kostet mehr als 300 Euro aber es sieht schon sehr schlimm aus xD.

150 gehen klar aber 100-120 sind besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe das nicht für die 250 Euro. Mit den ganzen sichtbaren Schäden ist das Dingmit Glück 75 Euro Wert. Lass die Finger davon!