Ist dieses geisterfoto echt?

5 Antworten

Geisterfotos sind nie echt, weil es keine Geister gibt. Sie sind immer manipuliert, oder eine optische Täuschung.

LilPeepFanGurl  28.04.2021, 10:27

Es gibt aber anscheinend irgendwelche beweise für Geister. ¯\_(ツ)_/¯ Man kann dran glauben oder nicht :)

LilPeepFanGurl  29.04.2021, 08:30
@najadann

Ne keine Ahnung hab nur gehört das des iwie bewiesen wurde hab da nicht so viel Ahnung aber wenn Leute dran glauben dann sollen sie doch

Das Bild sieht fake aus (zumindest für mich :)

Solche Pics kann ich mit Double Exposure auch nach machen :)

Btw: Es kann auch sein, dass der Bre kein Geist ist, sondern ein nirmaler Mensch, der sich hinter dem Fahrzeug befindet ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby

Ja devinitiv!

.

NICHT! DAS MAN SO NAIV IST🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht ziemlich nach einer Bearbeitung aus. :c

Der sieht aus wie der Barbar in clash of clans in schwarz