Ist dieser Text hier so gut geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Hey Luria370,

der Text klingt wirklich sehr lieb und auch schön und du hast es kurz gefasst. Ich würde mich sehr über die E-Nail (oder ähnliches) freuen 💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja

Variante:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin derzeit noch in New York, werde aber Anfang nächster Woche zurückkehren und dann den Ethikantrag überarbeiten. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Y

Ja

Ist gut und freundlich ausgedrückt, also Ja^^

Ja

Gut - kurz und prägnant.