Ist dieser Pc gut?

4 Antworten

Haha, wie soll man das bewerten, wenn es keine Info über die Hardware gibt 😅

Notsko
Fragesteller

Sorry

Apache206  11.04.2024, 10:23
@Notsko
  • Sehr, sehr schlechtes Gehäuse
  • Prozessor zu Leistungsstark für die relativ leistungsschwache Grafikkarte
  • leider nur 16 GB (RAM) und sowohl Taktfrequenz als auch Hersteller unbekannt
  • Lesegeschwindigkeit und Hersteller der SSD unbekannt
  • Effizienz und Hersteller des Netzteils unbekannt
  • WLAN-Standard unbekannt
  • Mainboard und Hersteller unbekannt

Fazit: Müll ohne Ende

Joa aber bei einer rtx 4060 einen intel core i7 rein zu machen für 1300€ ist idiotisch. Die 16GB Arbeitsspeicher lohnt sich der pc für fen preis ebenfalls nicht. Vielleicht braucht man nicht unbedingt 32gb aber für 1300€ oder in deinem Fall jetzt etwas weniger ist das schon eine Mindestandforderung

Hallo,

ohne die Hardware zu kennen, kann man das nicht beurteilen. Allerdings ist bei derartigen Fertig-PCs kein Wunder zu erwarten.

LG

Für den Preis ganz okay wenn man bedenkt das in der Schweiz Hardware ein gutes Stück teurer ist.

Kaufen würde ich ihn allerdings nicht da findet man mit Sicherheit was besseres.

Kubi1996  11.04.2024, 10:22

Meine Empfehlung wäre bei Alternate.ch bestellen und selber bauen