Kann keine Videos von der SD-Karte kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, schon merkwürdig - kann es u.U. an der Videogröße liegen?

Dateien > 1 GB kann man nur bei NTFS, nicht aber auf FAT32-Partitionen anlegen/verwenden.

Kannst du das Video evtl. mit einem Video-Bearbeitungs-Programm einlesen und dann von dort unverändert auf dem PC wieder abspeichern?

Die Dateien waren unter 1GB groß. Die Videos waren  189MB und 310 MB groß. Wenn ich versuche es mit dem Bearbeitungsprogramm zu machen, speichert er nur den Anfang.

@ThorbenOS

Rätselhaft..., er kann es aber komplett einlesen (u. vollständig am PC abspielen) od.auch nur einen Anfangsteil ?

@NickgF

Es kann nur den anfang abspielen. Dann stürtzt das Video ab und die SD-Karte wird nicht mehr gelesen.

Software der Kamera ?

Vielleicht ein Hard-/Softwarefehler?