Ist dieser gucci Pullover echt?

3 Antworten

Auch Fakes sind schön, oft. Laß ihn dir nicht schlechtreden, egal, ob echt oder nicht.

Ich kann es nicht beurteilen, und den Antworten hier kann man in diesen Fällen kaum trauen.

Wenn du dich unbedingt unglücklich machen willst, geh in ein Fachgeschäft und zeig ihn vor, wo es auch echtes Guccizeug gibt. Dann hast eine überflüssige Gewissheit. Oder willst du damit Handel treiben?

Nein der Pullover ist Getürkt also gefälscht

Ich arbeite selber bei Gucci und das ist absolut fake und der Stoff sehr schlechte Qualität das ist zu 100% Fake Gucci wird nicht in Türkei hergestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung