ich habe mir ein Converse Shirt bei Ebay gekauft, im Etikett steht Made in Turkey. Ist das eine Fälschung?

2 Antworten

Hallo :)

Kommt drauf an, wo du das Shirt gekauft hast & wo die ihre Shirts gewöhnlich produzieren.

Wenn das Shirt beim Tschechenmarkt für einen Zehner gekauft worden ist, kann man eig. davon ausgehen, dass es sich um ein Plagiat handelt.. wenn du das aber auf offiziellem Wege irgendwo in Deutschland und als Neuware gekauft hast, sollte es ein Original sein.

Wenn "Made in Turkey" auf dem Etikett steht, ist es echte türkische Ware.

Und die ist meistens sehr gut