Ist dieser Essentials Hoddie Original?

3 Antworten

Sehr geehrter Fragesteller,

dieser Pullover sieht tatsächlich ziemlich legitim aus. Für welchen Preis wird er dort denn angeboten? Je nachdem könnte man schon ausschließen ob es sich um ein Replikat hält oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche
Kwusvve
Fragesteller

120€

Sieht schon aus als wäre er echt, aber nur auf Bildern erkennt man das ja nicht so gut. Ich würde mir an deiner Stelle mal den Preis anschauen...

Kwusvve
Fragesteller

Kostet 120€ Gibt es irgendwas was ich fragen kann um sich zu gehen ob der echt ist ne Rechnung gibt es nicht

Kwusvve
Fragesteller
@elisa358

Auch bei Vinted also ich kaufe den bei Vinted und die Person hat den auch von Vinted

elisa358  14.03.2021, 17:40
@Kwusvve

Dann glaub ich nicht dass der noch von super Qualität ist

sieht original aus

Kwusvve
Fragesteller

Okay danke

Kwusvve
Fragesteller

Bist du dort sicher also kennst du dich damit aus ? Will nicht wieder verarscht werden...

Leisewolke  13.03.2021, 16:17
@Kwusvve

wenn du nicht verarscht werden willst, kauf das Teil im örtlichen Laden ; so sieht es für mich nicht nachgemacht aus