Ist dieser Ernährungsplan gut oder zu wenig?

3 Antworten

Da wäre ich schon längst verhungert. Du machst Deine Stoffwechsel kaputt. Bei der Größe solltest Du mit ca. 1800 - 2000 Kcal im Erhalt sein, wenn Du Dich einigermaßen bewegst. Das oben sind ja gerade 700. Das stellt einen echten Mangel dar.

Sytrn61
Fragesteller

Jaa das sehe ich auch so .. dieser plan wurde von meiner Ernährungsberaterkn erstellt die meinte nö allein das fleisch was du isst ist schon 300 kcal.. wo bitte ist 90gr Hähnchenföeisch welches mager gekocht ist 300kcal 😅

Du kannst ohne Probleme das Doppelte verzehren.

Uhm.. Du isst jeden Tag dann so oder wie kann man sich das vorstellen? 😅 Das ist gar nicht vertretbar. Dein Mittagessen „4 Esslöffel Gemüse“ esse ich mal nebenbei.

Sytrn61
Fragesteller

Hahah ja ist echt krankhaft meine Ernährungsberaterin ist der Meinung dass dieser plan um die 1200 ist.. 🙃🙃🙃

missmyz  26.03.2022, 23:01
@Sytrn61

Dann solltest du dich mal woanders beraten lassen. Gerade da du auch körperliche Beschwerden hast, laut anderer Fragen. Bitte nicht nach den 1200kcal gehen, das ist ein alter Wert. Gerade wenn man Sport macht!