Ist diese Zagg Tastatur kaputt?

3 Antworten

Es ist schon richtig, was miezepussi geschrieben hat; du solltest prüfen, ob sie sich mit dem Tablet koppeln lässt, also ob noch Rest-Saft im Akku ist. Wenn du das Ladekabel rausnimmst: Prüfe dann mal, ob die grüne Lampe an bleibt. Auch das Koppeln am besten mal ohne eingestecktes Ladekabel probieren.
Allerdings fürchte ich, dass du da über den Tisch gezogen, also beschissen wurdest.

Ichmoechteblue
Fragesteller

Sobald ich das Ladekabel rausziehe , geht die einfach aus.

harriesXL  15.02.2021, 11:25
@Ichmoechteblue

Vielleicht kann man den Akku austauschen - aber das war's dann auch schon. Der Verkäufer ist ein A.schl..h

Kaputter akku du wurdest abgezockt! das eintige was hilft ist ein neuen akku einzubauen!