Ist diese SMS Spam?

3 Antworten

Ja ist es.
Warum sollte sich die Deutsche Kreditbank(DKB) mit einer Nummer aus Österreich melden?
DKB versendet Infos ohne erkennbare Nummer mit dem Namen DKB oder DKBAG

Zudem ist der Link nicht die normale dkb.de Seite sondern etwas völlig anderes.

Hi,

sieht sehr danach aus, ja.

Ich würde an deiner Stelle mal die Nummer überprüfen aber im normalfall ist sowas Betrug.

LG

+43 ist auf jeden Fall eine Nummer aus dem Ausland. Ich gehe davon aus, dass es sich um Spam handelt