Ist diese Seite vertrauenswürdig?

5 Antworten

Nein.

kein impressum, als firma wird die domain genommen, geklaute AGB die dort noch engisch TOS heißen und auf mehrere solchen Seiten wie z.B. https://eveli-deutschland.com vorkommen. nicht komplett übersetzt usw. usw.

Was denkst du? :-)

Ne lass es bloß! Hab genau diesen Artikel bestellt. Bisher keine Ware erhalten. Vom Kundenservice kommt immer die gleichen vorgeschriebene Antworten in 3 verschiedenen Varianten. Hab Gott sei Dank nicht direkt bezahlt sondern über Klarna