Selbst wenn das Seriös ist würde ich da nicht kaufen Solche Mittel können und sind oft sehr gefährlich. Aber da muss man schon auf ein Ausländiches Konto überweisen da wäre es so gut wie unmöglich sein Geld zurückzubekommen wenn es Betrüger sind Und die Mittel kommen meiste aus Länder in denen Inhalstoffe erlaubt sind die hier verboten sind. Von diesen Diätpillen ist dringend abzuraten. Wenn überhaupt muss man langsam abnehmen. Aber oft nimmt der Schlankheitswahn hier krankhafte Züge an. Damit meine ich nicht wenn man dünn ist. Aber so manche sind eben schon dünn und meinen immer noch sie wären zu dick

Wie gefährlich sind Diätpillen und -shakes? | Ratgeber

Adam1undEva2
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich mir die kaufe. Da sind auch andere Produkte nicht nur Diät Pillen. Was passiert wenn mein Paket beim Zoll ist und die es beschlagnahmen kriege ich mein Geld zurück

die haben auch social media kanäle, ich denke nicht das es betrüger sind

Adam1undEva2
Fragesteller

Ich weiß aber es gibt welche die kopieren diese Seiten und sind Betrüger

MartinSelmer  12.02.2021, 00:32
@Adam1undEva2

dann kauf doch lieber bei amazon oder bei ebay ein. ich würde es nicht riskieren. wenn du auf fakes reinfällst siehst du die kohle nie wieder!

Adam1undEva2
Fragesteller
@MartinSelmer

Deswegen frage ich ja. Und bei ebay ist es auch nicht sicher ob der Verkäufer das auch schickt.

MartinSelmer  12.02.2021, 00:36
@Adam1undEva2

ebay hat aber den käuferschutz. glaub mir ebay ist sehr sehr sicher. ich habe schon über 200 positive bewertungen bei ebay und bin schon ein paar jahre dabei. dein geld bekommst du so gut wie immer wieder - vorallem bei paypal, da auf jeden fall. bei ebay brauchst du in der regel keine angst vor betrügern zu haben zumindest was den erhalt der ware angeht.

Nachdem ich mir das Impressum angesehen habe:
Nein, ich würde dort nicht kaufen.

Ernähre dich einfach gesund und mache Sport . Fitness ist keine Wissenschaft und es gibt keine Wundermittel . Krieg deinen Arsch hoch , oder bleib so wie du bist . Aber bitte verschwende nicht dein Geld für so einen Mist und setzt nicht mit solchen uminösen Produkten deine Gesundheit aufs Spiel

Adam1undEva2
Fragesteller

1tens du hast meine frage nicht beantwortet

2tens wer hat gesagt das ich mir was von dort was bestelle

3tens WAS INTERESSIERT DICH DAS WAS ICH ZU MIR NEHME UND WAS NICHT BIST DU MEIN VATER NEIN

manfredgertrud  12.02.2021, 00:34

Aha ist nichts falsch daran Menschen aufzuklären. Dieses "jeder so wie er will" Gehabe ist ein Witz