Ist diese Schweineleber noch essbar🍖?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, nicht mehr essen! Höchstens einen Monat einfrieren :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Hello, meine Schwiegermutter ist Köchin, sie sagt, dass man diese Flecken auch nicht runterkratzen kann, da es Gefrierbrand ist, man kann sie aber einfach wegschneiden und kann es unbesorgt essen.
Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus, ist natürlich ohne Gewähr und lieb gemeint. :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Gefrierbrand. Wegschneiden, Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Iß es lieber nicht mehr, sieht eigenartig aus. Allgemeine Faustregel für eingefrohrenes Fleisch ist ein halbes Jahr (so kenn ich es).

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Das sieht nicht gesund aus :(

AuĂźerdem war es schon recht lange eingelagert.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Lieber nicht essen, Fleisch sollte man am besten sofort nach dem Kauf essen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?