Ist diese Puppe alt bzw. etwas wert?

Margita1881  24.08.2023, 23:23

Gibt es im Nacken ein Herstellerzeichen?

Avitani
Fragesteller

Leider nein, auch keine Nummer oder Ähnliches.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Avitani,

nachdem die kleine Puppe kein Herstellerzeichen besitzt, wirst Du über sie auch nichts im Netz - oder sonstwo - finden.

Sie sieht irgendwie antik aus, aber die großen aufgemalten Wimpern und unnatürlichen Augenbrauenform, lassen eher auf nicht soooo alt schließen.

Der Wert hält sich deshalb sehr in Grenzen.

Puppen werden massenhaft auf allen Plattformen angeboten - es gibt ja fast keine Puppensammerlinen mehr - und ohne einen bekannten Hersteller, leider für wenig Geld über den Ladentisch gehen.

Den Weg zu Bares für Rares kannst Dir sparen; die nehmen nur antike Raritäten in ihr Programm auf.

Margita1881  26.08.2023, 11:39

Guten Morgen Avitani,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita