Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich benutze es selber auch, und bin zufrieden damit.. vorallem kannst du sehr viel mehr einstellen.. zb das du komplett unsichtbar bist, selbst wenn du online bist.. und derjenige sieht nicht mal das dir die nachricht zu gestellt wurde oder du sie gelesen hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgeGeorge01
Fragesteller

Keine Viren oder Adware ?

ben210780  15.01.2019, 14:31
@GeorgeGeorge01

nichts..zumindest nichts gesehen..weiss aber auch nicht ob es mehrere anbieter davon gibt.. ich hab irgendeine arabische version ...aber ist alles auf deutsch..du musst vorher ein backup machen, und dannach wiederherstellen, damit die chats und so alles bleiben.. und ist glaub auch das gleiche icon..

Nico20058septem  13.03.2020, 22:09
@ben210780

Ja die app steht frei zur bearbeitung also andere können sie umprogramieren und es online stellen

Es gab bereits einmal eine Whatsapp Mod. Die hieß Whatsapp Plus. War auch sehr angesagt und beliebt. Jedoch hat Whatsapp davon Wind bekommen und begonnen Nummern zu sperren. Also ich würde die Finger davon lassen.