Ist diese Mango noch essbar?

4 Antworten

Hi Typ101

Ja diese Mango ist essbar aber sie sieht anders aus weil sie gereift ist. Schmeckt dann ein Bisschen süßer.

LG Minecraft406

keine ahnung, so charmant sieht die auf jeden fall nicht mehr aus, ich würde die nicht mehr essen, aber ich bin mit sowas auch sehr empfindlich. aber wenn sie schlecht ist, du schmeckst es ja eh nicht, also alles jut

Klar die ist noch völlig in Ordnung, ab rein damit ! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Wenn Du die nicht willst, geb sie her :D

Nein spaß, ich denke die ist noch essbar (für meine aussagen übernehme ich wie immer keine Gewähr xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung