Ist diese Louis Vuitton Alma PM Epi Leder Schwarz ein Fake?

Die Tasche - (Fake, Tasche, Designer) Die Tasche - (Fake, Tasche, Designer) Die Tasche - (Fake, Tasche, Designer) Die Tasche - (Fake, Tasche, Designer)

5 Antworten

Auf den Bildern kann man das eher schlecht beurteilen, nimm sie doch in dein nächstes LV geschäft und frag dort ob sie dir weiterhelfen können.

Muschunchik
Fragesteller

War im Louis Vuitton Geschäft, es ist ein Original, Dankeschön!

jiltamara  25.05.2016, 22:26

Freut mich sehr für dich, viel spass mit der Tasche ☺️

500,-- ist zuwenig, um echt zu sein

dandy100  17.05.2016, 14:37

Wieso denn das? Die Tasche ist ja ganz offensichtlich gebraucht und zeigt ja auch dementsprechende Spuren, vor allem auf dem letzten Bild ist deutlich der Lederabrieb zu sehen

Muschunchik
Fragesteller
@dandy100

Soweit ich recherchiert habe, ist die Tasche aber nur mit silberner Hardware von Louis Vuitton produziert worden. Naja ich glaube da führt kein Weg an einer Überprüfung vorbei.

Muschunchik
Fragesteller

War jetzt im Endeffekt doch ein Original, war im Louis Vuitton Geschäft und die haben es mir bestätigt, ist ein älteres Modell.

Ist kein fake würde ich sagen, ist nämlich einfach älter.