Ist diese Komponenten Kombination gut?

1 Antwort

Naja ist jetzt nicht der Knaller, aber wenn der Preis stimmt kann man das schon machen

Edit: Nevermind, 1324,61€, katastrophal für den Preis

Wie schauts mit Eigenbau aus? Da kriegste für 200€ weniger den hier

https://geizhals.de/wishlists/3651295 (80€ Cashback bei der GPU)

Die 7800XT schlägt die 4060Ti um ~45% und hat doppelt so viel VRAM, der 7500F nimmt dem 5600X ~25% ab und AM5 hat ne Zukunft. Dazu gibts doppelt so viel RAM, ne SSD mit DRAM Cache, besseres Gehäuse und ein besseres Netzteil