Ist diese Katze Misteljunges oder Wunschjunges (warriorcats)?

2 Antworten

Wenn du es schon hinbringst ein Bild hier reinzustellen, dann kannst du wohl auch selber herausfinden, ob das nun Wunschjunges oder gottverdammt Misteljunges ist. Ausserdem ist die Frage an sich dumm. Es gibt zwei Katzen namens Misteljunges und wenn man sich dann tatsächlich die Mühe macht diese Website ein paar Minuten zu durchsuchen merkt man:
Das ist nicht nicht Misteljunges

Bild zum Beitrag

Misteljunges (WoC) – WarriorCats Fan-Wiki (warriorcatsforum.de)

Aber auch nicht Misteljunges

Bild zum Beitrag

Misteljunges (DC) – WarriorCats Fan-Wiki (warriorcatsforum.de)

Und auch nicht Wunschjunges

Bild zum Beitrag

Wunschjunges – WarriorCats Fan-Wiki (warriorcatsforum.de)

Es ist tatsächlich Kaninchenjunges

Bild zum Beitrag

Rabbitear – WarriorCats Fan-Wiki (warriorcatsforum.de)

 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Sei gegrüßt,

ich kenne Misteljunges nicht aber Wunschjunges hat helleres Fell deshalb würde ich sagen ist es Misteljunges.

Ich hoffe ich konnte dir helfen möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's