Gibt es in warriorcats eine Katze namens Regensturm?

4 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hi!
Ja, die gibt es. Regensturm war ein FlussClan- Krieger. Er ist ein Blau-grau marmorierter Kater mit leuchtend blauen Augen. Sein Vater war Schilfbart und seine Mutter Schwalbenschweif. Sein Bruder ist Minzfell.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte Aliquis11 bestätigt

Bild zum Beitrag

Demnach müsste er das sein. Außerdem nochmal eine Hiera (Fernes Echo) wo er auch eingezeichnet ist (bzw. wo er als letztes gelebt hat). Allerdings wird er da als ein 'blaugrauer Kater mit Tüpfen' Beschrieben:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)

Meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*