Ist diese Hose frei erhältlich? Oder nur für Mitglieder der Schickeria?

Bayern Logo und Münchner Kindl - (Fußball, Hose, München)

2 Antworten

Meistens werden solche Hosen vor Ort im Stadion oder bei spirituellen aufwärtsfahrt es verkauft oder verschenkt und sind daher nicht auf konventionellen Weg zu haben.

Bin aber nicht bei Schickeria und kein Bayern Fan. So ist es aber bei anderen Ultras üblich also könnte ich mir es dort auch vorstellen

Tendenz meinerseits auch:

Wahrscheinlich nur für SM-Mitglieder.

Wenn freier Verkauf, dann nur im Umfeld der SM, z.B. am Stadion, auf Auswärtsfahrten oder in ihren Räumlichkeiten.