Ab wie viel Jahren kann ich bei der Schickeria München Mitglied werden?

3 Antworten

Wir bitten Euch zu beachten, dass Anfragen zu Fahrten, Mitgliedschaft, Material (Shirts, Schals, Aufklebern...) oder Eintrittskarten nicht beantwortet werden. Wenn Ihr Fragen zu diesen Themen habt, sprecht uns einfach am Streetworkbus oder im Stadion an.

Vor der Homepage geklaut .. ^^

Die Schickeria kommt auf dich zu, wenndu immer im Mob dabei bist vor dem Spiel, während dem spiel...und immer mitmachst und laut bist...spricht dich vlt einer von ihnen an...die schickeria mag glaub ich mur aktive mitglieder des heisst, sich auch mal unter der woche treffen und an choreos arbeiten - ZEIT AUFWENDEN FÜR DEN FCB...viel erfolg...kann leider erst wieder gegen den Hsv dabei sein😒

Hab dasselbe Problem wie du:)

Von daher mein Ratschlag: ENGAGIEEN und MITMACHEN