Ist diese haarkur ohne silikone?

2 Antworten

wahrscheinlich mit silikonen, und falls nicht, dann mit ähnlichen stoffen wie polyquaternium, PEGs usw.... haarkur kannst einfach selbst machen bzw da reicht ein einfaches, reines jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus schon aus. mehr brauchts nicht.


hab die inhaltsstoffliste gefunden. definitiv silikon drin.

0

kann gut sein. mach dir doch eine Haarkur selber. Dann kannst du sicher sein, dass keine Silikone oder Parabene enthalten sind und besser für die Haare sind sie auch.

Ich verlinke dir mal eine Seite mit guten Rezepten :)

http://www.gofeminin.de/haare/haarkur-selber-machen-d56118.html

Vielen vielen dank. Die haarkur verwende iich jetzt nur noch wenn es mal schnell gehen muss, sonst werde ich mir eine selbst machen :) hast du Erfahrung mit diesen selbstgemachten haarkuren?

0
@xxsternxxx

also der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber wenn du sie gut ausspülst riecht man sie nicht mehr wirklich. macht die haare aber seehr weich

0

Was möchtest Du wissen?