Ist diese Graffikkarte gut + guter Prozessor?

4 Antworten

Lohnt sich gar nicht. Ist im Grunde fast das selbe.

Kasia1998
Fragesteller

Sorry, Intel Core i7 6 Generation.

Im Grunde hast du dann nur eine etwas bessere CPU der selben Generation. Also wird die Leistungssteigerung nichts bis vielleicht ein paar Prozent sein.

Fortnite ist immer schwierig einwandfrei zu spielen da es hohe Anforderung hat

z.B. GTA Valorant und Fall Guys gehen problemlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Fall wäre ein neuer Rechner sinnlos, da würde die CPU alleine reichen da der gleiche sockel bei deinem i5 vorhanden ist, und Probleme wirst du mit dem neuen Rechner auch haben, einfach stark veraltet

Kasia1998
Fragesteller

Habe ja meinen alten nicht mehr.