Ist diese email der kulpa inkasso gmbh fake oder nicht?
Ich habe eine zweite Email der kulpa inkasso gmbh bekommen da steht folgendes drin
Sie habe die Frist jetzt nochmal verlängert was mir sehr komisch forkommt die nummer die das steht ist nicht von der kulpa inkaso GmbH selber sondern von einer Frau Andrea kurz die wohl ser auffällig ist . Soll ich es weiterhin ignorieren oder was jetzt
2 Antworten
Nahezu sicher Fake. So sieht kein offizielles Inkassoschreiben aus. Gibt es ein Impressum? Stimmen denn die "Aktenzeichen" mit Deiner ersten Mahnung überein?
An Deiner Stelle würde ich Anzeige erstatten.
Hallo,
Culpa-Inkasso arbeitet gerne für Betrüger.Wenn Sie sicher sind das Sie kein Vertrag/Abo geschlossen haben,dann würde ich die SMS beenden.Culpa-Inkasso ist hat einen sehr schlechten Ruf.Sollte jedoch ein Mahnbescheid kommen,diesen unbedingt Fristgerecht Widersprechen!Das Internet ist voll mit Beschwerden über Culpa!
*Das ist nur meine Meinung*Meine Meinung ist keine Rechtsberatung*Sicherheit gibts nur bei den entsprechenden Stellen!
Und selbst da hätte er nichts zu befürchten, da er erst 16 ist und somit Abos und Verträge eh nichtig sind
Also die Akten zeichen stimmen überein was meinst du den mit Impressum?