Ist diese Beschwerde gegen Fitnessstudio ungerechtfertigt?

1 Antwort

Bei einigen Übungen ließ ich die Gewichte aus einer Höhe fallen.

Da hast du wohl vorsätzlich die Hanteln fallen lassen. Da wäre aus meiner Sicht sogar eine fristlose Kündigung durch McFit angebracht. Mit Ausländerfeindlichkeit hat das nichts zu tun.

lufeandlight
Fragesteller

Das ist nicht meine Beschwerde.

Von jemandem

Er behauptete aber

Es gab viele deutsche die es genauso gemacht haben wie ich und er hat immer Probleme bei mir gefunden

Jespa666  08.12.2023, 16:56
@lufeandlight

Der Brief ist ein Geschwurbel mit vielen Unterstellungen.
Wenn sich andere Trainierende über das Fallenlassen von Gewichten beschweren, dann muss das Studio reagieren. McFit ist auch kein Fitnessstudio für Kreuzheben. Daher können die ihre Hausordnung auch dementsprechend anpassen. Bei uns im McFit darf man auch kein Kreuzheben machen, wenn man die Gewichte fallen lässt. Das ist ja auch logisch, sonst nimmt irgendwann die Fußbodendecke bauliche Schäden, trotz Abwurfmatten.

Die Geräte bei McFit sind auch meistens von Gym80. Die bekommt man nicht so leicht klein, außer man verwendet sie nicht ordnungsgemäß, z. B. durch Zusatzgwichte.