Ist diese App kostenlos?

4 Antworten

Die Videos, die über Aniflix gestreamt werden können, wurden illegal auf anderen Websites hochgeladen – und somit ist das Anschauen der Filme und Folgen rechtlich untersagt. Das EuGH-Urteil stellte im April 2017 klar, dass das Streaming von urheberrechtlich geschütztem Material ebenso wie der Download illegal ist.

Ist also illegal.

https://www.kino.de/serie/detektiv-conan-2006/news/aniflix-ist-das-anime-streaming-portal-legal-oder-illegal/#:~:text=Die%20Videos%2C%20die%20%C3%BCber%20Aniflix,wie%20der%20Download%20illegal%20ist.

Wahrscheinlich schon kostenlos, aber illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Die App ist illegal:/

Hier kannst du Anime gucken

Die ist Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)


xrywhx 
Fragesteller
 16.06.2020, 20:25

leider kann ich diese seiten nicht benutzen und bei einigen steht das ich das man geld bezahlen muss

0
Kazuma16  16.06.2020, 20:38
@xrywhx

Ja, bei manchen muss man ein Abo abschließen um alles sehen zu können

1

Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

xrywhx 
Fragesteller
 16.06.2020, 20:07

kannst du mir vielleicht andere Anime seiten empfehlen wo ich auf deutsch die animes gucken kann und es kostenlos ist

0
EinFischkopf  16.06.2020, 20:15
@xrywhx

Du kannst kostenlos, legal und auf deutsch Animes auf TvNow streamen

0