Ist diese App kostenlos?

4 Antworten

Die Videos, die über Aniflix gestreamt werden können, wurden illegal auf anderen Websites hochgeladen – und somit ist das Anschauen der Filme und Folgen rechtlich untersagt. Das EuGH-Urteil stellte im April 2017 klar, dass das Streaming von urheberrechtlich geschütztem Material ebenso wie der Download illegal ist.

Ist also illegal.

https://www.kino.de/serie/detektiv-conan-2006/news/aniflix-ist-das-anime-streaming-portal-legal-oder-illegal/#:~:text=Die%20Videos%2C%20die%20%C3%BCber%20Aniflix,wie%20der%20Download%20illegal%20ist.

Wahrscheinlich schon kostenlos, aber illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Die App ist illegal:/

Hier kannst du Anime gucken

Die ist Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

xrywhx
Fragesteller

leider kann ich diese seiten nicht benutzen und bei einigen steht das ich das man geld bezahlen muss

Kazuma16  16.06.2020, 20:38
@xrywhx

Ja, bei manchen muss man ein Abo abschließen um alles sehen zu können

Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

xrywhx
Fragesteller

kannst du mir vielleicht andere Anime seiten empfehlen wo ich auf deutsch die animes gucken kann und es kostenlos ist

EinFischkopf  16.06.2020, 20:15
@xrywhx

Du kannst kostenlos, legal und auf deutsch Animes auf TvNow streamen