Ist die website Legit?

4 Antworten

Schau mal auf trusted shops nach, das ist ne website die änder Webseiten tested und ihnen, wenn sie legit sind ein siegel gibt. Geh einfach auf die Trusted Shops Webseite gib dort den Namen der Webseite ein auf den du die Computer bestellen möchtest, und wenn es dort verlinkt ist ist die Webseite auf jeden Fall vertrauenswürdig. Wenn sie dort nicht ist such dir vielleicht besser einen andere Anbieter

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nur eine Affiliate Seite eines Tech Youtubers. Der bekommt Provision wenn du darüber etwas kaufst. Die Shops dahinter sind seriös.

Bababa901
Fragesteller

Also bekommt man die ware die man kauft?

DerAllesFrager6  20.07.2022, 20:34
@Bababa901

Die Seite ist nur dazu da um Angebote zu finden, zum Kauf wirst du dann auf z.B Amazon weitergeleitet.

Auf dieser Website kann man nichts kaufen, das ist nur eine Affiliate-Seite, die zu anderen Shops verlinkt.

Ist legit,
Erstellt von einem Youtuber die Affiliate links.