Ist die Website gogoanime3.co illegal?

3 Antworten

Ja, ist sie.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 19:15

Ah ok danke :)

ja, die Verlinkungen zu den Streams sind illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Du glaubst doch wohl selbst nicht, das Website X lizenzen für 6 stelligen Bereich kauft, damit du sie umsonst schauen kannst.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man etwas nachdenkt, sollte das selbst beantwortbar sein.

Mufinss  18.03.2024, 20:32
damit du sie umsonst schauen kannst.

Mittlerweile gibt es tatsächlich Seiten, die auch vor free anbieten. Jedoch ist es nie wirklich "for free". Werbung oder auch deine Daten werden halt einfach dafür genommen. Aber ja, wenn man so ein großes Sortiment hat. Dann ist das absolut korrekt!

HuiPeng  18.03.2024, 20:37
@Mufinss

Seiten die es umsonst anbieten haben in der Regel vereinzelte Folgen quer durch die Staffeln. Jemand der das wirklich schaut, hat eher kein nutzen davon. Zum anderen gibt es Plattformen wie Amazon, da wird man allerdings mit Werbungen des Todes zu gebombt.

Kann mir kaum vorstellen, das da jemand bock drauf hat