Ist die Vagina einer Frau immer ein wenig offen, wenn sie geht oder steht, oder ist sie meistens komplett zu?

2 Antworten

Aufklärung zu später Stunde: Der Scheidenausfluss, der dafür sorgt, dass Pilze und Bakterien ausgespült werden und die Intimzone feucht hält, braucht auch einen Ausgang.

Was also bedeutet, dass da unten bei einer Frau nichts verriegelt und verrammelt ist, sondern immer etwas offen.

Ich hoffe, jetzt kannst du beruhigt einschlafen.

ferdinand717
Fragesteller

Ah ok, dann ist sie immer ein klitzeklein wenig offen.

voayager  19.10.2016, 23:27

verrammelt kann die Vagina schon sein, mmh

Wenn du m bist vergiß es oder nimm einen Spiegel und kontrolliere

ferdinand717
Fragesteller

Geht nicht weil ich ein Mann bin.