Ist die Streamingseite Naruto Tube legal?

6 Antworten

Crunch roll bietet dir kostenlos 14 Tage probeabbo an

Ansonsten kannst du dort ohne Abo mit Werbung schauen :)

Nein, sie haben keine Lizenz für Naruto.

TVnow, Crunchroll und Netflix haben die Lizenz für Naruto/Shippuden.

Das Gesamtprodukt dient der Anregung geistiger Produktion und ist damit  keine offizielle Veröffentlichung ...

Somit kaufen die sich keine Lizenzen und ist illegal. (Streaming ist keine Grauzone mehr)
Auch wenn die Material von KSM nicht veröffentlichen. Am japanischen Original liegen auch Rechte.

DeiDei2303  10.06.2020, 02:51

Man könnte sogar behaupten, dass Streaming nie in einer Grauzone gewesen wäre ^^

Alle Seiten die <Name> "Tube" heißen sind illegal. Sie besitzen keine Rechte und finanzieren sich mit Werbung.

Dann kannst du auch gleich das echte Chrunchyroll schauen (kostenlos, mit Werbung) und unterstützt die Peoduzenten und die Branche + die deutschen Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

johny178  27.09.2020, 17:50

Also ist YouTube illegal?

Chrissels  27.09.2020, 19:19
@johny178

YouTube selbst nicht aber es kommt vor, dass leute dort illegalerweise Anime Folgen hochladen. Dort die neusten Folgen zu schauen (bevor sie kurz darauf gesperrt werden) ist natürlich auch nicht angedacht.

Eigentlich sind alle, außer die offiziellen und großen Streamingseiten illegal. Ob es da große konsequenzen gibt..? Eher unwahrscheinlich.