Ist die Stadt Emden wirklich so schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich lebe im berüchtigsten Stadtteil von Emden, in Barenburg. Ich liebe es. Im Sommer ist alles grün, die meisten Leute sind freundlich und es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur die sogenannten Glaskästen sind ein "sozialer Brennpunkt".

Dein Ralph Baumfalk

BadBigSpoon
Fragesteller

Vielen Dank Ralph :-)

Die Sache mit Emden hat eigentlich schon erledigt, wir ziehen jetzt nach Larrelt, trotzdem danke für deine Antwort :)

Emden ist eine Stadt, die aus unterschiedlichen Vierteln/Gegenden besteht. Daher kann man sicher nicht verallgemeinern.

Emden ist wunderschön.