Ist die Seite spartoo.de seriös?

4 Antworten

Hallo. Leider definitiv NICHT seriös! Laut AGBs und Recht muss nach das Geld nach 2 Wochen zurückerstattet bekommen. Ich warte jetzt seit über 4 Wochen auf die Rückzahlung und werde immer nur vertröstet!!!!

Ist seriös. Schau bitte einmal ins Impressum. Dort findest Du überprüfbare Angaben über den Betreiber.

http://www.spartoo.de/impressum.php

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Am besten guckst du immer ob da Impressum steht und ob man mit Paypal zahlen kann dann bist du eig auf der sichern Seite ;)

Wenn die Seite mit DE endet wird sie schon seriös sein denke ich aber ich kann dir leider darrauf keine Garantie geben