Ist die Seite seriös oder ein Fake?

3 Antworten

Eine Seite, die etwas verkauft was laut Google Lizenzbedingungen nicht legal ist, und was sie eigentlich nicht verkaufen darf. Klar ist das immer so ne sache, aber ich finde das sehr unseriös

Solchen Seiten würde ich nicht vertrauen.

Bringt dir garnix hab selber mal gebottet mit nem eigenen botter xD 56k abonneten und hab ein video hochgeladen 20 aufrufe nach einer woche xD direkt erstmal kanal gelöscht und neuen gemacht hab jz 1 abonnent xD.

PlayBoyPaskal  09.10.2019, 23:13

kappa waren 10 abonnenten die ich mich selber abonnirt habe xS