Ist die schon zu sehr verbogen ich hab die schraube nur ganz leicht drauf gemacht?

2 Antworten

Das fehlt der Abstandshalter!

Bau die SSD aus, wenn der Abstandshalter für deine SSD nicht in einer kleinen Tüte dem Mainboard Beilag (sollte in der gleichen Tüte sein in der du auch die SSD Schraube gefunden hast) dann ist der Abstandshalter meist schon in einem der möglichen Löcher im Mainboard vormontiert.

Da fehlt der Abstandshalter, der auf dem Board aufsitzt, DER muß erst drunter

Kannst natürlich die SSD auch so monteeren, frage ist nur, wie lang die SSD das so mit macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jonaskrg
Fragesteller

Ja hab das jetzt gemacht aber wenn die schon so durchgeben ist kann das sein das die schon kaputt ist?

MichaelSAL74  23.03.2023, 17:26
@Jonaskrg

Bau das board ein, schließ alles an und schalt die Kiste ein DANN wirst Du es sehen

Fiffty-Fiffty-Chance