Ist die Robinsonliste seriös und funktioniert sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist seriös, und sie funktioniert auch.

Allerdings, das sollte man wissen, ist die Werbung nicht mit dem Absenden des Formulars sofort verschwunden, sondern das kann einige Monate dauern, bis du nichts mehr bekommst. Aber es klappt!

Ah alles klar! :) Sprichst du aus Eigenerfahrung oder... ?

0
@soka86

So ist es. :) Bekomme schon seit Jahren keine Werbung mehr.

Viel Erfolg!

1

ich bin schon jahrelange dort vermerkt und: Ja, sie ist seriös und funktioniert auch