1. Rate vor Auszahlung des Kredits seriös bei Plan-finanz24?

8 Antworten

Sehr empfehlenswert, sehr freundlich, ehrlich, professionell, immer zu erreichen, hilfsbereit, der beste Schuldnerberater überhaupt, den man finden kann, hat immer viel geholfen und alles erklärt und sich Zeit genommen ! Ich empfehle die Planfinanz jedem, der sich in finanziellen Nöten befindet und schuldenfrei werden möchte.

Die Mitarbeiter von Plan Finanz 24 helfen mir sehr. Ich hatte bereits mit einer anderen Schuldnerberatung Bekanntschaft machen müssen. Zum Glück habe ich mir nochmal einen Ruck gegeben und Plan-Finanz 24 kontaktiert. Ich wußte, es muss auch noch was anderes geben als die Schlafmützen wo ich vorher war. Alleine schon das Vorgespräch hat mich bei Plan Finanz schon sehr beeindruckt. Es werden in der Coronazeit feste Telefontermine vereinbart. Alles wird in Ruhe im Detail durchgesprochen und durchleuchtet. Tilgungsangebote werden realistisch angesetzt und auch eingehalten. Nichts wird ohne Absprache und Zustimmung gemacht. Der gesamte rechtliche Teil wird juristisch durch einen Anwalt erledigt, der auch dann persönlicher Ansprechpartner ist. Insgesamt, muss ich sagen eine tolle Zusammenarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiMa111  08.11.2023, 16:15

Betrüger

Ich werde aktuell durch die Firma Plan-Finanz 24 bei der Regulierung meiner Schulden beraten. Der kontakt ist äußerst angenehm und sehr zu meinem Vorteil. Die Antwortzeiten sind schnell und auch die fachliche Expertise ist ohne Zweifel immer gegeben. Ich hoffe nun noch auf einen positiven Ausgang. Meine Meinung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir hatten das Glück einer überaus positiven Zusammenarbeit und waren immer wieder überwältigt mit welcher Professionalität, Freundlichkeit und Bereitschaft zu helfen alles getan wurde um unsere Finanzen wieder in eine klare Linie zu bringen. Durch die hervorragend geleistete Arbeit ist nun sichergestellt dass wir am Ende des Zahlungsplanes vollkommen schuldenfrei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das handelt sich hier bestimmt um eine Verwechslung. Es gibt eine Firma Planbar Finanz in Halle. Das ist ein Finanzinstitut wo es Kredite gibt.