Ist die PS2 gut oder schlecht?

11 Antworten

die ps2 ist ein Meilenstein der Spielehistorie.

das ist als würde man sagen die n64 ist schlecht.

Dein Freund ist eine GrafikH*re

Es gibt schon games im Netz. aber nichts neues natürlich. Der Fernseher hat nix mit zu tun. die Konsole ist halt über 10 Jahre alt

Ist halt Retro. Da kommt es nicht mehr auf die Grafik an, sondern auf den Spielspaß. Spiele gibt es aber auf Flohmärkten und in An-und-Verkaufläden

Sie ist eben nicht auf dem neuesten Stand der Technik.

Weder noch...sie ist einfach nur Alt.

Die Konsole ist von 2000 und die Produktion ist bereits 2012 eingestellt worden.

deshalb wirst du auch keine neuen Spiele mehr dafür finden. Schlecht ist sie nicht. Ein Atari, C64 oder Amiga ist jaauch nicht schlecht, nur eben schon etwas älter und die Grafik dementsprechend.

Ich denke, dass dein Freund einfach den Aspekt meint, dass die PS2 schon alt und nicht mehr aktuell ist. Somit ist natürlich verständlich, dass sie mit der Grafik von neuen Spielekonsolen wie der PS4 oder der XBOX One nicht mithalten kann.

Die PS2 war früher ein gutes Gerät, aber entspricht einfach nicht mehr den Technischen Möglichkeiten, die heutzutage möglich sind.

LG