Ps2 hängt sich auf, was kann ich tun?

2 Antworten

Mal sauber gemacht? Lüftungsschlitze/Laser wenn da was verschmutzt ist kann das auch macken machen.

Sind die CDs auch alle in einem guten Zustand? oder sind die alle viel verkratzt?

Hast du mal ein anderes SCART Kabel versucht oder kannst du das Kabel ausschließen?

Alternativ kann man die auch über ander Anschlüsse verbinden bsp. Compositve/Component-Video um zu gucken ob das Problem an SCART liegt.

Ansonsten ab in Müll xD

kommst Du leichter an die Linse heran. Reinige diese mit einem Wattestäbchen und einem speziellen Linsenreiniger. Reiner Alkohol geht auch, müsstest du aber in der Apotheke kaufen. Auf jeden Fall nicht mit Wasser gibt Wasserflecken.. Oder Der Laufwerksschlitten hakt oder ist ausgeleiert, Vielleicht hilft hier etwas Fett auf der Schiene