Ist die Polaris Hamburg immer gleich?

2 Antworten

Die Polaris Convention in Hamburg kann sich von Jahr zu Jahr verändern. Während bestimmte Hauptmerkmale der Veranstaltung, wie das allgemeine Thema der Popkultur, Anime, Manga, Gaming und Cosplay, konstant bleiben, gibt es oft Änderungen im Programm, den Gästen, den Ausstellern und den besonderen Events. Das hängt von den Organisatoren, Sponsoren und aktuellen Trends in der Popkultur ab.

Jedes Jahr können neue Attraktionen, Wettbewerbe oder Panels hinzugefügt werden, und es gibt in der Regel auch neue Stargäste oder Künstler.

Woher ich das weiß:Recherche

tastenschnitt 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 23:07

Chat GPT hätte ich auch selbst fragen können 💀 Aber trotzdem danke

tastenschnitt 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 16:15
@AnImE73

So, hab deine anderen Antworten gestalked. Da schreibst du sehr menschlich. Ich glaube aber daran, dass sich Menschen verändern können, deshalb glaub ich dir auch mal und gehe davon aus, dass du ein extrem gutes Chat GPT cosplay machen könntest.

AnImE73  20.09.2024, 17:21
@tastenschnitt

Öhm okay danke dass du mich gestalkt hast 🤣 aber wirklich ich bin Autorin und schreibe manchmal wie in Büchern... also Autorin auf wattpad.

Trotzdem...danke ig?😅🤣

Nicht ganz, war die letzten Jahre immer da, seid sie veranstaltet wird.
Die Programme unterscheiden sich durchaus, je nachdem halt, sind andere Künstler da, natürlich sieht man auch welche öffters, in einem Jahr hatte z.B. Crunchyroll einen eigenen Stand, da sie auch mit gesponsort haben, das Jahr darauf waren sie wiederum nicht vorhanden, dieses Jahr gibt es z.B. Samstag und Sonntag einen Retroflohmarkt, der war sonst bisher nur am Sonntag, einpaar Dinge wiederholen sich durchaus, aber gibt auch immer wieder neue Stände, Stars, Planungen, Merch und Künstler und das Programm ist halt entsprechend Anders. Nintendo hat wahrscheinlich wie jedes Jahr ne Ecke wo man die neusten Spiele anspielen kann, so wie andere kleinere Hersteller von Spielen und Apps, die man auch testen kann, dass ist jedes Jahr natürlich anders, da es immer andere Spiele sind im Jahr.
Einmal gab es Quizduelle (da hat ein Freund von meinem Bruder ne DVD Box gewonnen), etc.
Also die Programme unterscheiden sich schon durchaus in den Jahren, währe sonst auch unpraktisch wenn sie jedes Jahr immer das gleiche Bringen würden. ^^'